Vorweihnachtszeit

Hallo liebe Fans und Freunde

unser Jahresausflug ist schon wieder ein paar Tage her. Es war wie immer sehr schön. Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr sind schon eingegangen.

Aber jetzt wollen wir erst mal die Tage vor Weihnachten geniessen. Die ersten Plätzchen essen ein gutes Getränk dazu und die Seele ein bisschen baumeln lassen, bevor uns der Weihnachtsstress einholt.

Familie Sautter von der  Bäldleschwaige rüstet sich auch schon für den Weihnachtsmarkt, wir freuen uns schon darauf, denn der Markt ist wirklich sehenswert. Es ist für jeden etwas dabei, für klein und groß, anschließend kann im Zelt noch getanzt werden, ab 17 Uhr.

Es geht los am Freitag 24.11.2017 mit der Jägermesse und Pater Langer

Wir spielen für Sie am 1. und 2.Dezember und am 9. und 15.Dezember 2017 wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und munter, denn was wären wir ohne Euch ohne Freunde und Fans ? Danke dass es Euch gibt !

euer  “ duo Starlight “    Raimund und  Hanne