Fan – Ausflug 2021

Dieses Jahr sind wir bei strahlend schönem Herbstwetter, mit einem Bus voller gutgelaunter Fan’s, in das schöne Zillertal gestartet.

Ein wunderschönes Musik – Hotel in Uderns hat uns erwartet. Dort wurden wir bestens bewirtet, sodass die meisten Fan’s am liebsten noch länger geblieben wären.

Abend wurden wir mit typisch Zillertaler Musik verwöhnt, dabei wurde auch das Tanzbein kräftig geschwungen. Es waren tolle Tage !

Bei den Kaffeepausen wurden wir wieder mit den herrlichsten selbstgebackenen Kuchen, von unseren Damen, überrascht, ein herzliches Dankeschön von uns !

Den Ausklang haben wir auf dem Hofgut Bäldleschwaige gemacht, an dem Tag war Kirchweihmontag, wir haben noch ein paar Stunden Musik gemacht und unsere Fan’s ließen sich die Hähnchen schmecken.

Es war ein rundum gelungener Ausflug. Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr sind schon eingegangen.